verschwende nicht deine Gefühle

"verschwende nicht deine Gefühle", ein Zitat aus dem Schamanismus, begleitet uns seit vielen, vielen Jahren - soll (auch) heissen: entscheide dich, ob du jetzt und hier glücklich sein kannst und willst! falls ja: sei es! nimm dir diese Zeit, diesen Raum, genau dafür!

so haben wir den Morgen in grossem Frieden begonnen, der nachlassende Wind hat einen erholsamen Spaziergang an der Cala Mesquida möglich gemacht, die Hunde im Glück, wir entspannt,

immer wieder für sich persönlich auf den Punkt kommen ....

wir haben uns zu sammeln, dieser Tage wahrscheinlich mehr denn je, gestern ein gigantischer Sturm auf Mallorca, für uns alles ok, vielerorts "alles unter Wasser", und ein wildes Feuer in s'Albufera, sehr erschreckend, das Schlimmste scheint vorbei zu sein ....

wir hören dieser Tage ganz oft von anderen, sehr lieben und wunderbaren Menschen: "ich weiss nicht, was ich noch alles ertragen kann", .... was uns traurig stimmt, doch die Welt ist, wie sie ist, und meistens sind wir dann doch von uns selbst überrascht, was wir so alles an Reserven in uns finden, dabei aber um so wichtiger: die Kraft in uns immer wieder rechtzeitig aufzubauen!

haltet bitte durch, noch ein bisschen ....

#standhaftoptimistisch
#lichtundliebe
#samaki

www.samaki-mallorca.com
www.samakishop.com
www.samakioriginals.com

#mallorca #calamesquidamallorca #arta #aclcudia #canpicafort #mallorcareiki #meditation #karma #reiki #hoffnung #wunder #seele #yogaschmuck #yogaarmband #reikiarmband #symbol #symbolschmuck #talisman #glücksbringer #healingcrystals #healingstones #spirituellerschmuck #esoterischerschmuck #karmaschmuck

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert