mit Geduld und Mitgefühl

Geduld ist nicht jedermanns Stärke, und ständig daheim zu bleiben auch nicht, doch wenn wir dieser Tage tatsächlich keine anderen Sorgen haben, als nicht ins Kino zu dürfen oder vielleicht ins Fitness Studio, haben wir grosses Glück; wir müssen alle dieser Tage enorme Abstriche machen, doch es wird nicht für ewig sein .... klar, ein paar Wochen können sehr, sehr lang werden, doch unser wahres Mitgefühl gilt denjenigen, die gar nicht mehr heimkommen werden .... und es gilt nun ganz banal, die Anzahl derer so gering wie möglich zu halten .... deshalb macht es euch gemütlich Zuhause, erkennt euren Reichtum ... mit den besten Gedanken, samaki mallorca

#zuhause #daheim #reiki #samaki #mallorca #canpicafort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert