man darf hoffen, aber das darf man ja stets, man sollte sogar hoffen wie wild

man darf hoffen, aber das darf man ja stets, man sollte sogar hoffen wie wild, um so viele gute Energien frei zu setzen, wie nur möglich,

also hoffen darf man, wie geschrieben, dass es in diesem Jahr 2022 eine tatsächlich wundervolle Mallorca Sommer Saison geben wird, und der Urlaub auf der zauberhaften Sonneninsel der Erholsamste seit Jahren für euch werden wird!

wir, die wir hier leben und arbeiten, hoffen natürlich auf gute Geschäfte, egal, in welcher Branche, aber wir persönlich hoffen auch vor allem, gesund zu bleiben und unsere Lebensfreude zu erhalten, mit euch zu teilen!

so viele von euch haben wir nun seit Jahren nicht gesehen, wir freuen uns auf euch! hoffentlich auf bald!

und wir freuen uns auf alle, die hoffentlich zu samaki mallorca und samaki originals finden dieser Tage und in den nächsten Wochen und Monaten, die hoffentlich ihre Liebe zu Edelsteinen und Reiki mit uns teilen, und ja! die im samaki WohlfuehlLaden Can Picafort auf Mallorca shoppen werden!

derweil hoffen wir, dass die Menschheit zu einer neuen Entspanntheit findet, gerade bei dem aktuellen Weltgeschehen, aber Hand aufs Herz, ist es jemals anders als total verrückt, was in der Welt so vor sich geht?!

also hoffen wir auch intensiv, euch mit unserem samaki projekt mallorca und dem onlineshop www.samakioriginals.com die schönen Dinge des Lebens in Erinnerung zu bringen, euch nahe zu bringen ....

mit Licht und Liebe
Sanne und Markus Bender

samaki mallorca und samaki originals online www.samakioriginals.com

#reiki #hoffnung #wunder #seele #samaki #mallorca #canpicafort #arta #alcudia #lichtundliebe #edelsteine #heilsteine #buddha #om #engelrufer #engelsrufer #engel #schutzengel #chakra #yoga #lebensberatung 💫

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft