Mallorca öffnet sich zur Sommer Saison 2020

so konnte es ja nicht weitergehen, mit der Quarantäne auf Mallorca und Europas geschlossenen Grenzen, doch: wie wird es nun tatsächlich weitergehen?

.... erst einmal die siesta am noch leeren und traumhaften Strand von Can Picafort genießen, dachten wir uns heute Mittag, eine sonnige Pause beim samaki WohlfuehlLaden Umstrukturieren für die nun doch zügig anstehende Mallorca Saison 2020 eingelegt, direkt bei uns um die Ecke, sozusagen, nur 30 Meter von samaki originals entfernt,

hier stehen sonst zu dieser Jahreszeit so viele Sonnenliegen und sind so zahlreich die Handtücher positioniert, dass man den Sand vor lauter Touristen kaum sieht ....

heute - ausser uns - nur eine Handvoll Mitmenschen, herrlich friedlich, die Rettungsschwimmerin ganz entspannt, die Hotels und viele Restaurants noch geschlossen ...

... und alles geht nun doch viel schneller, als ursprünglich gedacht (und teils befürchtet), doch wir finden: alles auch mal Eile mit Weile, und vor allem mit hoffentlich ganz viel Bewusstsein und Respekt, vor einander und vor den potentiellen Umständen ....

so viele Menschen, so viele Fragen, so viele Unsicherheiten ....

Tatsache ist: die Urlaubsinsel öffnet sich, unter diversen Bedingungen, und tatsächlich bei vielen hier Lebenden auch mit - gesunder - Skepsis ....

wir werden es er-leben ....

herzlichst und #standhaftoptimistisch
samaki mallorca

www.samaki-mallorca.com
www.samakishop.com
www.samakioriginals.com

#mallorca #canpicafort #arta #alcudia #samaki #edelsteine #edelsteinschmuck #heilsteine #reiki #wieurlaubaufmallorca #UrlaubaufMallorca #saison

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert